StartFeatureDemo am Freitag: Fans wollen den FCS nächstes Jahr wieder im Ludwigspark...

Demo am Freitag: Fans wollen den FCS nächstes Jahr wieder im Ludwigspark sehen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Diskussion schwelt spätestens seit Dieter Ferners Interview im saarnews Saisonmagazin im Sommer diesen Jahres. Dort verlangte er von der Stadt, alles in Bewegung zu setzen, damit der FCS zur Saison 18/19 wieder im Ludwigspark spielen kann.

Mit dieser Aussage hat er den Fans wohl aus der Seele gesprochen. Einer von Ihnen, Patti66, hat nun eine Demonstration für den kommenden Freitag, dem 8. September, um 10 Uhr vor dem Saarbrücker Rathaus angekündigt. Mit der Aktion soll gegen die Vorgehensweise der Stadt Saarbrücken hinsichtlich des Umbaus des Stadions protestiert werden.

Das Ganze soll aber in friedlichem Rahmen ablaufen. „Es werden 2 Banner gezeigt sowie Flyer und Blau-Schwarze Luftballons an Kinder verteilt.“ schreibt der Initiator in einer Nachricht an uns.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com