StartFeatureDennis Lander (Die LINKE.): Geld für Drohnen aber nicht für Fanprojekt? Innenminister...

Dennis Lander (Die LINKE.): Geld für Drohnen aber nicht für Fanprojekt? Innenminister setzt falsche Akzente!

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

DIE LINKE im Saarländischen Landtag kritisiert Innenminister Klaus Bouillon für seine Äußerung, die Förderung des Saarbrücker Fanprojektes Innwurf sei herausgeworfenes Geld. Der Innenpolitiker Dennis Lander: „Innwurf ist nicht nur ganz wichtig, um den Fans eine Stimme zu geben, sondern hat in der Vergangenheit auch erheblich dazu beigetragen, dass es nicht deutlich schlimmere Auseinandersetzungen und Krawalle gegeben hat. Herr Bouillon lässt lieber Fußballfans mit einer Drohne beobachten, als den Dialog mit den Fans zu suchen und stellt die Unterstützung für ein bewährtes Fan-Projekt aus einer Laune heraus in Frage. Wer soll verstehen, warum für Drohnen und anderes Spielzeug Geld da ist, für ein wichtiges Fan-Projekt aber nicht? Wer gewalttätige Auseinandersetzungen bei Fussball-Spielen reduzieren will, kann das nicht gegen, sondern nur mit den Fans erreichen.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com