StartSaar-Pfalz-KreisSt. IngbertDer 41. Rohrbacher Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg

Der 41. Rohrbacher Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

„Die Location hier ist klasse, viel schöner als vor der Rohrbachhalle.“ „Der Weihnachtsmarkt sollte immer auf dem Jugendheimplatz stattfinden.“ So war die überwiegende Meinung der zahlreichen Weihnachtsmarktbesucher und der Aussteller. Einige Besucher vermissten hingegen wegen dem früher sehr großen Angebot an Hand- und Bastelarbeiten sowie den sanitären Anlagen die Rohrbachhalle. Die diesjährige Anordnung der Weihnachtsmarkthäuschen sowie der Vereinsständen war sicherlich sehr gelungen. Auch stach der aktuelle Platz im Vergleich zum Rohrbachhallenvorplatz mit seinem schönen Ambiente besonders hervor. Was die meisten der Befragten allerdings nicht kannten, war der immense Aufwand, der zur Bereitstellung der erforderlichen elektrischen Energie für die Weihnachtsmarktstände erforderlich war. Ohne das Bauunternehmen Peter Gross, die Stadtwerke- und die Stadtverwaltung St. Ingbert sowie dem Ortsvorsteher Roland Weber, der selbst kräftig Hand anlegte, wäre dies unmöglich gewesen. Kurzum der diesjährige Standort ist eine Alternative. Wo der Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr stattfindet, muss der letztendlich der Orgaausschuss entscheiden. Die richtige Entscheidung zu treffen wird sicherlich nicht einfach sein.

Quelle: Jörg Schuh/Rohrbacher Weihnachtsmarkt

Fotogalerie von Jörg Schuh:

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com