StartFCSDer FCS vor dem dritten Spiel in Liga 3

Der FCS vor dem dritten Spiel in Liga 3

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im letzten Training vor der Begegnung gegen den Halleschen FC hat sich Minos Gouras einen Schlüsselbeinbruch zugezogen. Er wird deshalb einer Operation unterziehen müssen und den Verein einige Wochen fehlen. Das ist sehr bedauerlich, denn der junge Deutsch-Grieche hat in den vergangenen Wochen mit seinen beherzten Auftritten erheblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen.

Abgesehen davon verbrachte das Team um Lukas Kwasniok eine „gute Trainingswoche“. Normalerweise würde man erwarten, dass nach dem überzeugenden Spiel gegen den FC Hansa Rostock wieder die selbe Elf beginnen würde, doch der Cheftrainer machte klar, dass er es für wichtig halte, besondere Trainingsleistungen innerhalb der Woche auch mit einem Startelfeinsatz belohnen zu können.

Große Änderungen sind dennoch nicht wahrscheinlich. Markus Mendler ist nach seiner Verletzung wieder vollständig genesen und könnte durch seine gefährlichen Standards insbesondere gegen einen defensiv eingestellten Gegner wichtig sein. Auch Mario Müller übte im Laufe der Woche Freistöße. Er wird sicherlich wieder auf seiner angestammten Linksverteidigerposition starten, wo er sich als weit effektiver präsentierte als in vorderster Reihe.

Sehen Sie hier unser Interview mit Mario Müller:

Vorsicht übrigens beim Parken: Auf dem Rodenhof wurden in dieser Woche extra die Verbotsschilder überarbeitet. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dort kurz vor und während des Spiels Ordnungshüter ihre Arbeit verrichten. Besucher der Partie sollten also besser auf andere Parkmöglichkeiten ausweichen.

Zu guter Letzt noch etwas zum Schmunzeln: Da hat sich jemand in der vergangenen Woche schon einmal angesehen, wie so der Arbeitsplatz des Pressesprechers aussieht. Mal sehen, ob Patti Chancen hat, optisch ist der Auftritt jedenfalls gelungen…

DCIM\100GOPRO\GOPR4338.JPG
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com