StartThemenDFB-Pokal: Saar-Vertreter tritt gegen FC St. Pauli an

DFB-Pokal: Saar-Vertreter tritt gegen FC St. Pauli an

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das Team, das am 22. August den Saarlandpokal gewinnt, spiel in der ersten Pokalrunde gegen den Zweitligisten FC St. Pauli. Fritz Keller verlas das Ziehungsergebnis in der ARD Sportschau am Abend. Die erste DFB-Pokalrunde wird vom 11. bis zum 14. September ausgetragen.

Auf der Homepage der Hamburger äußerte sich der neue Cheftrainer Timo Schultz wie folgt: „Die Chance, dass wir nach der Auslosung im Hinblick auf unseren ersten Gegner nicht wirklich schlauer sind, war ja relativ hoch. Wir freuen uns trotzdem auf den Wettbewerb, der immer einen besonderen Reiz hat. Das Ziel ist ganz klar, länger dabei zu sein als in den vergangenen Jahren. Jetzt schauen wir gespannt ins Saarland, welches Team sich durchsetzt. Ein Spiel gegen Saarbrücken wäre sicher reizvoll, nachdem sie in der letzten Runde groß aufgespielt haben. Ich habe aber keinen Favoriten – wir nehmen es, wie es kommt.“

DFB-Präsident Fritz Keller verlas die gezogenen Mannschaften.
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com