StartPolitikDie AfD Fraktion fordert eine Sondersitzung des Landtages am 23.10.2019

Die AfD Fraktion fordert eine Sondersitzung des Landtages am 23.10.2019

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Lesen Sie hier die Pressemeldung im Original:

Die Entwicklung wird immer deutlicher: Das Saarland steht vor einer existenziellen Krise. Die Spirale nach unten dreht sich immer schneller. Bei Saar Stahl, bei ZF, bei Ford, bei Eberspächer, bei den Gusswerken Halberg, usw. folgt Hiobsbotschaft auf Hiobsbotschaft, verbunden mit dem Wegfall tausender Arbeitsplätze. Die Auswirkungen auf den Mittelstand sind dabei, was die Arbeitsplätze betrifft, noch gar nicht abschätzbar.

Die Landesregierung ist offenbar nicht in der Lage gegenzusteuern. 

Die AfD Fraktion sieht es als unabdingbar zu dem Themenkomplex, bei dem es schlicht um die wirtschaftliche Existenz tausender Saarländischer Familien, hunderter Betrieb und letztendlich dem Saarland als Bundesland geht, eine Sondersitzung des Landtages am 23.10.2019 einzuberufen. Die AfD Fraktion hat einen dementsprechenden Antrag beim Ministerpräsidenten wie dem Landtagspräsidenten eingereicht.

„Die Wirtschaftslage im Saarland ist alarmierend.Der Kulturkampf gegen das Auto wie die „Klimarettung“ tragen ihre ersten Früchte.“ sagt der stellv. Fraktionsvorsitzende Rudolf Müller.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com