StartPolizeinewsDie Feuerwehr St. Ingbert informiert

Die Feuerwehr St. Ingbert informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfall mit Person

Heute Morgen, 16.12.2018, verunfallte ein Fahrzeug in der Straße In der Lauerswiese, Ortseingang St. Ingbert. Um 10:36 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr St. Ingbert-Mitte zum „Verkehrsunfall mit Person“ alarmiert. Beim Eintreffen der freiwilligen Helfer im Gerätehaus konnte der Einsatz jedoch abgebrochen werden, da die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit war. Es rückten keine Fahrzeuge aus.

Unterstützung Rettungsdienst – Kaiserstraße

Ein erneuter Alarm für die Feuerwehr erfolgte um 13:54 Uhr. Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr zur patientenschonenden Rettung in die Kaiserstraße nach St. Ingbert an. 12 Einsatzkräfte rückten mit der Drehleiter und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug an die Einsatzstelle aus. Die Patientin wurde liegend und schonend über die Drehleiter aus dem 2. OG nach unten befördert und dem Rettungsdienst übergeben. Während der Rettung musste die Kaiserstraße für ca. 20 Minuten vollgesperrt werden. Der Einsatz mitten in der Innenstadt sorgte für eine größere Anzahl an Schaulustigen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com