Donnerstag, August 18, 2022
- Werbung -
StartSaar-Pfalz-KreisBlieskastelDie Polizei Blieskastel informiert

Die Polizei Blieskastel informiert

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Reifen plattgestochen in Aßweiler

Am vergangenen Sonntag, 12.08.2018 in der Zeit von 12:30h – 15:00h wurde an einem roten Kia mit französischen Kennzeichen ein Reifen „platt“ gestochen. Das Fahrzeug parkte auf einem unbefestigten Parkplatz in der Saarpfalz-Straße in Blieskastel – Aßweiler in der Nähe des Kreisels.

Hinweise bitte an die Polizei in Blieskastel, Tel.: 06842-9270.

************************************

Gersheim – Verkehrsunfall mit Flucht

Am Donnerstag, den 16.08.2018, kam es um 16:30 Uhr auf der L101 zwischen Altheim und Peppenkum, Fahrtrichtung Peppenkum, zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Das unfallflüchtige Fahrzeug, vermutlich ein weißer PKW mit französischem Kennzeichen, fuhr hierbei entgegen der, momentan aufgrund von Baustellen geltenden und ausgewiesenen, Fahrtrichtung aus Richtung Peppenkum kommend.

Hierdurch musste ein entgegenkommender Bus eine Vollbremsung durchführen. Hierdurch kam es zu einem Auffahrunfall mit einem dahinter befindlichen, in gleicher Richtung fahrenden, PKW. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Hinweise bitte an die Polizei Blieskastel, Tel.: 06482/9270

************************************

19.08.2018 – Sachbeschädigung Schaufensterscheibe Blieskastel

Am Sonntag, den 19.08.2018, in der Zeit zwischen 03:00 Uhr und 05:30 Uhr, wurde von bislang unbekanntem Täter die Schaufensterscheibe eines Hutgeschäfts in der Blieskasteler Innenstadt auf unbekannte Art und Weise beschädigt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 €.

Hinweise bitte an die Polizei Blieskastel, Tel.: 06482/9270

Aktuelle Beiträge