StartSaar-Pfalz-KreisHomburgDie Polizei Homburg informiert

Die Polizei Homburg informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Einbruchsdiebstahl in die Grundschule Limbach

In der Zeit vom 08.05.19, 17:00h bis zum 09.05.19, 08:10h brache/n bislang unbekannte/r Täter in das Gebäude der Nachmittagsbetreuung der Grundschule Limbach ein. Hierzu schlug/en unbekannte/r Täter mit einem Gullideckel die Glasfüllung einer Zugangstür ein. Bislang unbekannte/r Täter betraten durch die Zugangstür das Gebäude und durchsuchten mehrere Schränke und Schubladen. Der oder die Täter verließen auf dem Einstiegsweg das Gebäude. Auf den ersten Blick sei nichts entwendet worden. 

Hinweise bitte an die Polizei Homburg, Tel.: 068411060.

Körperverletzung mit unbekanntem Geschädigten in Schwarzenbach

Am Donnerstag, den 09.05.2019 wurde der Polizei Homburg mitgeteilt, dass unmittelbar neben der Jet-Tankstelle in Schwarzenbach, eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Personen stattgefunden hat. Hierzu stieg eine männliche Person, bekleidet mit einer kurzen Hose, T-Shirt und kräftiger Statur aus einem blauen Renault Kleintransporter mit homburger Kreiskennzeichen aus und trat an einen bislang unbekannten Passanten am rechten Gehwegrand heran. Daraufhin traktierte die Person den Passanten mit mehrfachen Faustschlägen, bis dieser zu Boden ging. Im Anschluss entfernte sich der Täter mit dem Kleintransporter in Richtung Blieskastel. Der Geschädigte entfernte sich nach dem Geschehen in unbekannte Richtung.  Bislang ist der Geschädigte unbekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht an der Sonnenfeld-Schule in Homburg

Am Freitag den 10.05.2019, ereignete sich im Zeitraum von 06:40 Uhr bis 07:50 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz der Sporthalle der Sonnenfeld-Schule in Homburg. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug kollidierte beim Ein- oder Ausparken mit einem abgestellten PKW. Hierbei wurde der abgestellte PKW, grauer Audi A4 Avant, im Heckbereich beschädigt.

Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen an einem Autohaus, Saarbrücker Straße, 66424 Homburg

Am Nachmittag des 10.05.2019 werden der Polizei Homburg sechs beschädigte Fahrzeuge an einem Autohaus in der Saarbrücker Straße in 66424 Homburg mitgeteilt. Es kann festgestellt werden, dass alle Fahrzeuge durch eine bislang unbekannte Person mithilfe eines bislang noch unbekannten, spitzen Gegenstandes im Frontbereich zerkratzt wurden. Nach bisherigem Ermittlungsstand muss sich die Tat zwischen dem 07.05.2019 und dem 10.05.2019 zugetragen haben. Durch die Tat entsteht ein Sachschaden in Höhe von circa 5000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

Blieskastel, 11.05.19: Ehrliche Finderin gibt 100 Euro-Schein bei der Polizei ab

Am Samstagnachmittag erschien eine 76-jährige Frau aus Blieskastel auf der Dienststelle um einen aufgefundenen 100-Euro-Schein abzugeben. Sie hatte diesen zuvor auf dem Tankstellengelände der Oil-Tankstelle in der Saargemünder Straße aufgefunden. 

Schwierig wird es, den tatsächlichen Verlierer ausfindig zu machen, da der Eigentumsnachweis für diesen Geldschein schwerfallen dürfte.

Sollte der Verlierer des Geldes genau so ehrlich sein wie die Finderin, kann er sich gerne mit der Polizei in Blieskastel in Verbindung setzen.

Verkehrsunfall mit Flucht in Heckendalheim

Am Morgen des 11.5.2019 kam wohl gegen 7.30 Uhr ein Pkw in Heckendalheim in der Ortsdurchgangsstraße von der Fahrbahn ab. Der Verursacher muss aus Richtung Saarbrücken gekommen sein und auf die Bushaltestelle zu Beginn der St. Ingberter Straße aufgefahren sein. Im weiteren Verlauf touchierte er dann einen Gartenzaun an die Bushaltestelle angrenzenden Anwesens. Er fuhr einfach weiter ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Fahrzeug müsste auf der Fahrerseite beschädigt sein und könnte weiße Kratzer des Gartenzauns aufweisen.

Verkehrsunfall mit dem Verdacht der Verkehrsunfallflucht in Homburg

Am 11.05.2019 wurde durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer an der AS Homburg (Abfahrtsbereich Waldmohr / Auffahrtsbereich Saarbrücken) an einem dort befindlichen Haltemast die angebrachten Vorschriftzeichen 222 sowie 267 und deren Halterungen beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher in unbekannte Richtung ohne Angaben zu seiner Person und der Art der Verkehrsbeteiligung zu machen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol in Kirkel-Limbach

In der Nacht vom 11.05 auf den 12.05.2019 befuhr ein schwarzer Kompaktwagen mit Homburger Kreiskennzeichen die Hauptstraße in 66459 Limbach. Hierbei verursachte der 21-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss einen Verkehrsunfall. Der Fahrer kollidierte hier mit zwei parkenden Fahrzeugen am Fahrbandrand, sodass an den drei beteiligten Fahrzeugen erheblicher Sachschaden entstanden ist. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt und wurde im Anschluss zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Ein Strafverfahren wurde gegen den Fahrer eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel.: 06841/ 1060, in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com