StartThemenDie Polizei Illingen informiert

Die Polizei Illingen informiert

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Verkehrsunfallflucht I

In der Nacht von Freitag, 24.08.2018 auf Samstag, 25.08.2018 ereignete sich in der Straße „Am Itzenplitzer Weiher“ in 66578 Heiligenwald ein Verkehrsunfall.

Gegen 04:00 Uhr rangierte ein LKW im Einmündungsbereich Itzenplitzstr./Am Itzenplitzer Weiher. Hierbei kam es zu einer Kollision des LKW mit einem neben der Fahrbahn abgestellten PKW Toyota Rav 4.

An dem PKW entstand hierbei nicht unerheblicher Sachschaden.

Der LKW entfernte sich nach der Kollision unerlaubt von der Unfallstelle.

 

Verkehrsunfallflucht II

In der Nacht von Samstag, 25.08.2018 auf Sonntag, 26.08.2018 ereignete sich in der Gasstr. in 66578 Schiffweiler ein Verkehrsunfall.

Gegen 01:00 Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann aus Neunkirchen mit seinem PKW die Gasstr. Plötzlich lief ein männlicher Fußgänger zwischen zwei geparkten Autos auf die Fahrbahn. Um eine Kollision mit dem Fußgänger zu vermeiden musste der PKW-Fahrer eine Vollbremsung einleiten, sowie nach rechts ausweichen. Hierbei kam es zur Kollision mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Der Fußgänger, welcher auf die Fahrbahn lief entfernte sich anschließend unerlaubt von der Örtlichkeit.

Es wurde in beiden Fällen ein Verfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

 

 

Diebstahl von Getränken in Landsweiler-Reden

In der Nacht von Samstag, 25.08.2018 auf Sonntag, 26.08.2018 kam es in der Bahnhofstr. in 66578 Landsweiler-Reden zu einem Diebstahl von Getränkekästen.

Aus einem abgestellten Sattelauflieger wurden insgesamt 7 Kästen Bier, sowie 30 Einzelflaschen aus anderen Getränkekästen entwendet.

Sachdienliche Zeugenhinweise werden an die hiesige Dienststelle erbeten.

- Werbung -
https://www.sr.de/tatort
https://www.sr.de/tatort
https://www.sr.de/tatort
- Werbung -
http://dielinke-regionalverband.de
http://dielinke-regionalverband.de
http://dielinke-regionalverband.de

Aktuelle Beiträge