StartRegionalLandkreis SaarlouisDie Polizei Lebach informiert

Die Polizei Lebach informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unfallflucht in Schmelz

Auf dem Marktplatz in Schmelz ereignete sich am Samstagmittag zwischen 12:45 Uhr und 12:50 Uhr ein Verkehrsunfall mit Flucht. Ein dort abgestellter, weißer Kia Carens wurde im Frontbereich durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt, der verantwortliche Fahrzeugführer entfernte sich im Anschluß unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lebach oder dem Polizeiposten Schmelz in Verbindung zu setzen.

 

Unfallflucht in Saarwellingen

In der Nacht von Freitag auf Samstag (Tatzeitraum 23:30 – 00:40 Uhr) wurde an einem PKW, welcher in der Bahnhofstraße in Saarwellingen geparkt war, der linke Außenspiegel von einem vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmer abgefahren. Der verantwortliche Fahrzeugführer entfernte sich im Anschluß unerlaubt vom Unfallort. Bei dem verursachenden PKW könnte es sich laut Zeugenangaben um einen blauen Peugeot gehandelt haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Lebach oder dem Polizeiposten Saarwellingen in Verbindung zu setzen.

 

Einbruchdiebstähle im Bereich von Baustellen in Schmelz und Saarwellingen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden an Baustellen im Bereich der B269 (Schmelz) sowie im Bereich der Höhenstraße (Gemeinde Saarwellingen) Container und Fahrzeuge der dortigen Baufirmen aufgebrochen. Aus den angegangenen Fahrzeugen wurde jeweils Diesel entwendet.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lebach in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com