Donnerstag, Februar 25, 2021

Die Polizei Lebach informiert

Politik

Dennis Lander: Unabhängigkeit der Staatsanwaltschaften stärken

Landesregierung sollte Widerstand gegen die Pläne der Bundesjustizministerin aufgeben Die Linksfraktion im Saarländischen Landtag fordert die Landesregierung auf, ihren Widerstand...

FDP: Landesregierung muss endlich nachvollziehbares Öffnungskonzept für alle Branchen vorlegen

Die FDP Saar fordert die Landesregierung auf, endlich ein transparentes Öffnungskonzept für alle Branchen nach klaren Kriterien vorlegen.Dazu die...

Grüne wollen mehr Wildnisgebiete im Saarland

Tressel/Borger: Waldschutzgebiet im Nordsaarland jetzt ausweisen – Wildnisaktionsplan zur Erreichung des Zwei-Prozent-Ziels erarbeiten Vor dem Hintergrund, dass Deutschland immer noch...

Einbruchsversuch in Aldi-Filiale Schmelz

Am frühen Samstagmorgen, kurz vor 01.00 Uhr, löste die Alarmanlage des Aldi-Marktes in Schmelz, Hoher Staden, aus.

Bei der anschließenden Überprüfung durch die Polizei wurde festgestellt, dass Unbekannte mit einem bislang unbekannten Werkzeug ein Seitenfenster aufgebrochen hatten.

Im Markt konnten keine Personen mehr festgestellt werden.

Das Fenster konnte wieder verriegelt und die Alarmanlage scharfgestellt werden.

Hinweise bitte an die Polizei Lebach

Tel. 06881-5050 

Unfallflucht in Gresaubach

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigt von Freitag, dem 26.07.2019, 11.30 Uhr bis Samstag, den 27.07.2019, 16.40 Uhr in der Lebacher Straße in Gresaubach einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw, Marke Skoda Yeti, Farbe schwarz.

Der Unfallverursacher fuhr die Lebacher Straße in Richtung Schmelz. Er müsste seitlich  in einer  Höhe von 66 – 95 cm einen Schaden aufweisen.

Hinweise bitte an die Polizei Lebach

Tel. 06881-5050 

Einbruch in KiTa St. Pius in Saarwellingen

In der Nacht zum Sonntag, gegen 04.29 Uhr, löste die Alarmanlage der KiTa St. Pius in Saarwellingen aus.

Unbekannte hatten ein Fenster in mehrmaligen Versuchen aufhebeln können und die Räumlichkeiten der KiTa betreten.

Hier wurde sie von der Alarmanlage erfasst, die daraufhin ausgelöst hatte.

Ob der oder die Täter etwas entwendet haben, kann erst nach Auskunft der KiTa-Leiterin genau bestimmt werden.

Hinweise bitte an die Polizei Lebach

Tel. 06881-5050 

Regionalverband Saarbrücken

Zeugenaufruf nach Pöbeleien und Nötigungen gegenüber zwei Jugendlichen

Saarbrücken (ots) - Am gestrigen Mittwoch, 24. Februar 2021 kam es gegen 16:00 Uhr hinter dem Gebäude der "Agentur...
- Anzeige -

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung