StartRegionalLandkreis NeunkirchenDie Polizei Neunkirchen informiert

Die Polizei Neunkirchen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verkehrsunfallflucht, Lutherstraße 2 in Neunkirchen

Bereits am vergangenen Donnerstag, 18.10.2018, kam es in der Zeit zwischen 22:00 und 22:15 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht an o. g. Örtlichkeit. Hier war vor dem Eingang der Schule, in einer Parkbucht, ein PKW abgestellt, welcher an der linken Fahrzeugseite beschädigt wurde.

Vermutlich kollidierte ein unbekanntes weißes Fahrzeug mit dem geparkten Auto und verließ anschließend die Örtlichkeit.

 

Einbruch in Restaurant, Zweibrücker Straße 88 in Neunkirchen (Grill au Bois)

Am vergangenen Mittwoch, in der Zeit zwischen 02:50 Uhr und 03:10 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Restaurant an der o. g. Örtlichkeit. Zwei Täter hebelten die Eingangstür auf und betraten das Ladenlokal. Dort entnahmen sie aus der Kasse Bargeld, nahmen einen Laptop an sich, durchwühlten Spinde und brachen Schränke auf. Während der Tat teilte der Inhaber des Restaurants jedoch der Polizei den Einbruch mit. Die eingesetzten Polizeikräfte, darunter auch ein Diensthund, konnten an der Tatörtlichkeit die Täter antreffen und schlussendlich festnehmen. Hierbei stellten die Polizeibeamten fest, dass die Täter in ihrem Rucksack ein Küchenmesser mitführten, welches jedoch nicht zum Einsatz kam.

Bei den bereits einschlägig bekannten Tätern wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ferner wurde ein Haftbefehl erlassen und die Täter der JVA zugeführt.

 

6 x Diebstahl aus PKW in Kohlhof

Im Bereich Kohlhof wurden in der Nacht vom 23.10. bis 24.10.2018 insgesamt 6 PKW angegangen. An allen Fahrzeugen, die öffentlich zugänglich an Straßen und/oder vor Anwesen abgestellt waren, wurden die Scheiben eingeschlagen und Wertgegenstände (u. a. Bargeld) aus dem Fahrzeuginnern entwendet.

Bei sachdienlichen Hinweisen bittet die Polizei Neunkirchen um Mitteilung (06821-2030)

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com