StartRegionalLandkreis St. WendelDie Polizei St. Wendel informiert

Die Polizei St. Wendel informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Exhibitionist in St. Wendel

Am Nachmittag des 30.07., gegen 18.40 Uhr, hat eine Zeugin beobachtet wie ein 26jähriger Mann auf einem Parkplatz in der Eisenbahnstraße sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen hat. Dabei hat er in einem blauen Renault-Twingo mit KL-Kreiskennzeichen gesessen. Als die Zeugin mit der Polizei gedroht hat, ist der Manndavon gefahren.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die in dieser Sache ebenfalls Beobachtung gemacht haben.

Unfall mit schwer verletzter Fußgängerin

Am Montag, 01.08.2019, ereignete sich in der Eisenbahnstraße gegen 15.50 Uhr ein Verkehrsunfall bei dem eine Fußgängerin schwer verletzt wurde. Beim der Überquerung eines Fußgängerüberweges wurde die 21jährige Geschädigte von einem 37jährigen PKW-Fahrer auf dessen Motorhaube aufgeladen und kam vor dessen PKW auf der Fahrbahn zum Liegen. Dabei wurde sie schwer verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Betrunkener beschäftigt St. Wendeler Polizei

Im Laufe des Tages des 01.08.2019 suchte ein 27jähriger Mann aus Wadern mehrfach den Kontakt zur Polizei St. Wendel.

Zuerst erschien der Mann auf der Wache, weil er angebliches Diebesgut im Park gefunden hätte. Später gab er an, dass er selbst schlafenderweise im Park Opfer eines Diebstahls geworden zu sein. Zum dritten Mal beschäftigte er die Beamten, als er mit seinem Fahrrad stark alkoholisiert (knapp unter der 4‰-Grenze) zu Fall kam. Dabei verletzte er sich derart, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Seltenes Fahrzeug in St. Wendel unterwegs

Passanten staunten nicht schlecht, als ihnen am Donnerstag in der Kelsweilerstraße in St. Wendel eine Dampflokomotive entgegen kam.

Die Maschine aus der Schweiz war ordnugsgemäß zugelassen und die Beamten hatten bei der Kontrolle nichts zu beanstanden. Lediglich ein Verwarngeld musste der 63jährige Fahrer aus der Schweiz bezahlen, weil er gegen die Einbahnstraße gefahren war.

Gegen jede Vorschrift im Verkehr unterwegs

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion St. Wendel in Oberkirchen einen 31jährigen PKW-Fahrer, der gegen nahezu jede Regel des „Auto-Fahrens“ verstoßen hat. Der Mann führte einen nicht zugelassenen Golf mit Kennzeichen, die er höchstwahrscheinlich zuvor gestohlen hat. Er ist außerdem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und setzte sich zudem unter dem Einfluss von Alkohol und anderen berauschenden Mitteln hinters Steuer. Jetzt kommen mehrere Verfahren auf ihn zu.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com