StartPolizeinewsDie Polizei St. Wendel informiert

Die Polizei St. Wendel informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Diebstahl von Elektrokabel in größerer Menge  in  Tholey

Aus einer Baustelle zu einem Mehrfamilienhaus in der Dr. Adenauer Str. in Tholey wurde eine größere Menge an Elektro/Netzwerkkabel gestohlen.

Die Kabel waren  in dem Rohbau gelagert und sollten in den nächsten Tagen installiert werden. Unbekannte Täter betraten die Baustelle und stahlen die  o.g. Kabel.

Der Tatzeitraum kann zw. dem 01.10. und dem 08.10.2018 eingegrenzt werden.

Der Wert der entwendeten Kabel wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) oder der Polizeiposten Tholey (06853/922287) bitten um Täterhinweise.

 

Stark unfallbeschädigter PKW fällt im Straßenverkehr auf der B 41 bei St. Wendel auf

Verkehrsteilnehmer meldeten am Montag, 08.10.2018, gg. 18.20 Uhr, einen unfallbeschädigten Mercedes, der auf der B 41 von Namborn in Rtg. St. Wendel unterwegs sei.

Nach weiteren Angaben werde der PKW mit einem defekten Reifen geführt.

Im Rahmen einer sofortigen polizeilichen Fahndung konnte der Mercedes mit luftleeren Reifen im Stadtgebiet von St. Wendel angetroffen und kontrolliert werden.

Hierbei teilte der Fahrer des PKW, ein 54-jähriger Mann aus St. Wendel, mit, dass er kurz zuvor einen Verkehrsunfall  im Bereich der Gemeinde Nohfelden hatte. Hierbei sei ein Reifen „ zu Bruch“ gegangen. Da er kein Reserverad dabei hatte, habe er beschlossen mit dem „ luftleeren Rad“ noch nach Hause zu fahren.

Von der Polizei wurde eine Weiterfahrt untersagt.

Des Weiteren wurde festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinwirkung statt. Daher wurden außerdem die entsprechenden polizeilichen Maßnahmen gegen ihn eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com