Sonntag, Januar 23, 2022
- Werbung -
https://www.gondwana-das-praehistorium.de/home-saarnews
https://www.gondwana-das-praehistorium.de/home-saarnews
https://www.gondwana-das-praehistorium.de/home-saarnews
StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

- Werbung -
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Verkehrsunfallflucht und anschließendes in Brand setzen eines Fahrzeugs in Großrosseln

Am Sonntagmorgen gegen 05:30h befuhr ein Peugeot mit französischem Kennzeichen die Gensbacher Straße in Großrosseln und kollidierte mit einem Container. Der Fahrer versucht mit dem Peugeot von der Örtlichkeit zu flüchten was, aufgrund der Beschädigung des Peugeots, misslingt. Im Anschluss zündet der Fahrer den Peugeot an und flieht fußläufig in Richtung Landesgrenze.

Wer Hinweise zum Sachverhalt und der Fahrer liefern kann, möge sich bitte mit hiesiger Polizeiinspektion unter 06898/2020 oder einer anderen Dienststelle in Verbindung setzen.

Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht in Luisenthal

Am Samstag gegen 14:00h befuhr ein 56 jähriger Mann mit seinem Hyundai die Straße des 13. Januars in Luisenthal und stieß mit einem geparkten Fahrzeug zusammen. Ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, entfernte sich der 56 Jährige unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Vor Ort konnte ein Stück des Außenspiegels festgestellt werden. Der Fahrzeugführer konnte in einer nahegelegenen Werkstatt festgestellt werden, weil er dort seinen Hyundai zur Reparatur abgeben wollte. Der Fahrer stand unter alkoholischer Beeinflussung und war absolut verkehrsuntüchtig. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Den Fahrzeugführer erwarten Strafanzeigen nach §315c StGB und  §142 StGB.

Verkehrsunfallflucht auf der BAB 8 Fahrtrichtung Luxemburg

Ein weißer Kastenwagen mit ca. 7,5t  befuhr am Freitag, gegen 16:45h die Bundesautobahn 8 in Fahrtrichtung Luxemburg auf der mittleren Fahrspur und wechselte den Fahrstreifen nach links, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Ein Pkw auf der Überholspur muss daraufhin eine Vollbremsung durchführen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der nachfolgende Pkw versucht nach rechts auszuweichen, verliert hierbei die Kontrolle über es kommt zum Zusammenstoß mit der Leitplanke. Der weiße Kastenwagen entfernt sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Wer Hinweise zum Sachverhalt und der Fahrer liefern kann, möge sich bitte mit hiesiger Polizeiinspektion unter 06898/2020 oder einer anderen Dienststelle in Verbindung setzen.

Auftreten eines Exhibitionisten in Püttlingen

Am Freitag gegen 16:53h wurde eine Mann, ca. 20 Jahre, grüne Mütze, graue Jacke mit Kapuze gemeldet, welcher auf einem Holzstamm in Bereich Am Kirchenpfad/Hauptstraße in Köllerbach sitzen würde und onaniert. Durch die Polizeibeamten konnte ein 28jähriger Mann angetroffen werden, welcher die Tat leugnete und unter alkoholischer Beeinflussung stand. Nach Entnahme einer Blutprobe verließ der Mann hiesige Dienststelle. Zeugen und Geschädigte der Tat werden gebeten sich mit hiesiger Polizeiinspektion unter 06898/2020 oder einer anderen Dienststelle in Verbindung zu setzen.

https://www.gondwana-das-praehistorium.de/home-saarnews
https://www.gondwana-das-praehistorium.de/home-saarnews
https://www.gondwana-das-praehistorium.de/home-saarnews
- Werbung -

Aktuelle Beiträge