StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Brand im Getränkecenter

Völklingen. Ca. 45 Säcke mit gepressten Pfandflaschen wurden am Sonntagnachmittag bei einem Brand im Getränkecenter eines Einkaufsmarktes in der Hallerstraße zerstört. Die Schadenshöhe wird auf ca. 13.000 € geschätzt. Als Brandursache kann Brandstiftung derzeit nicht ausgeschlossen werden. In diesem Zusammenhang könnte ein brauner Mercedes Kombi stehen, welcher in unmittelbarer Nähe gesehen wurde. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020.

Ein Leichtverletzter bei Unfall in Völklingen

Völklingen. Ein 19-jähriger Saarbrücker wurde am Sonntagmorgen gegen 08:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Gerhardstraße leicht verletzt. Im Kreuzungsbereich Gerhardstraße/Altenkesselerstraße kam der junge Mann vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung von der Fahrbahn ab und kollidierte mit seinem Fahrzeug, einem Renault Megane, mit einem Bauzaun. Der PKW war nicht mehr fahrbereit. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt, ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com