StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nötigung im Straßenverkehr

Völklingen.  Am Samstagnachmittag gegen 15:00 Uhr kam es auf der BAB 620 zwischen der Ausfahrt „Stangenmühle“ und „Völklingen City“ zunächst zu einer Nötigung und im Anschluss zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Ein 37-Jähriger, der die A 620 mit seinem schwarzen Mercedes Viano aus Richtung Saarbrücken kommend befuhr, wurde von Fahrzeugen einer Hochzeitsgesellschaft genötigt, indem diese auf beiden Fahrspuren nebeneinander bis auf 60 km/h abbremsten. Die Hochzeitsgesellschaft war zuvor im Bereich Stangenmühle auf die Autobahn aufgefahren. Nachdem ein dunkler VW Golf mit französischem Kennzeichen nach einigen Hundert Metern Linksfahrt sich wieder auf der rechten Fahrspur eingeordnet hatte, schloss der Mercedes-Fahrer zu dem Fahrer auf und wollte diesen auf sein Fehlverhalten hinweisen. In der Folge wurde aus dem geöffneten Schiebedach des VW Golf heraus eine Glasflasche geworfen, der den schwarzen Mercedes traf und auch beschädigte. Der dunkle Golf setzte sich dann auf der Abfahrt vor den schwarzen Mercedes des 37-jährigen bremste wiederrum ab und fuhr später in Richtung Fürstenhausen davon.

Zeugen mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Völklingen in Verbindung setzten, Tel.: 06898 2020

Diebstahl von Kraftstoff

Völklingen-Ludweiler. In dem Zeitraum von Donnerstagnachmittag bis Montagmittag kam es  auf der L 276 bei einer dortigen Baustelle zu einem Diebstahl von Kraftstoff. Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus zwei dort abgestellten LKW der Baufirma ca. 200 Liter Dieselkraftstoff, nachdem er die Tanks aufgebrochen hatte. Ebenso wurden 30 Liter AdBlue entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro.

Wohnwagen gestohlen

Großrosseln-Karlsbrunn. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein Wohnwagen gestohlen, der zuvor in der Lauterbacher Straße 80 auf einem Grundstück abgestellt war. Trotz eines Deichselschlosses gelang es unbekannten Tätern, den Wohnwagen zu entwenden. Bei dem Fahrzeugtyp handelt es sich um einen Fendt Caravan Saphir 465 TG. Der Wohnwagen hatte einen Neuwert von ca. 24.000 Euro.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer: 06898 2020.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com