Mittwoch, September 28, 2022
- Werbung -
StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Diebstahl aus PKW

Völklingen-Heidstock. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es zu zwei Diebstählen aus PKW. Der Täter entwendete mehrere Gegenstände aus dem Inneren der unverschlossenen PKWs, die im Haldenweg zum Parken abgestellt wurden. Durch den Hinweis eines Augenzeugen, der unverzüglich die Polizei informierte, konnte der Täter in Tatortnähe vorläufig festgenommen werden. Im Rahmen einer Durchsuchung konnte in der Wohnung des 47-jährigen Tatverdächtigen weiteres Diebesgut aufgefunden werden. Den Mann erwartet ein Strafverfahren.

PKW-Aufbruch Völklingen-Ludweiler

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in der Kirchstraße zu einem PKW-Aufbruch. Der bislang unbekannte Täter schlug die Seitenscheibe des BMW der 1er Reihe ein und entwendete einen Geldbeutel aus dem Inneren des Fahrzeuges. Anschließend
flüchtete er unerkannt vom Tatort.

Hinweise zu dem Aufbruch erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer: 06898 2020.


Aktuelle Beiträge