StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Polizei Völklingen sucht Zeugen eines Rollerdiebstahls

Völklingen-Wehrden (ots)

Am Freitagmorgen wurde die Polizei Völklingen von Passanten auf einen offenbar gestohlenen Motorroller aufmerksam gemacht, der auf der Zufahrt des Hundesportheims Völklingen-Wehrden zurückgelassen worden war. Wie erste Ermittlungen ergaben, gehört der Roller einem 73-jährigen Anwohner aus dem angrenzenden Wohngebiet im oberen Wehrden. Nach Angaben einer Zeugin, die die Tat beobachtet hatte, war der vor einem Hochhaus abgestellte Roller am Donnerstagabend von zwei männlichen Jugendlichen in Richtung des Hundesportheims weggeschoben worden. Dort gelang es den Tätern offenbar nicht, das Fahrzeug kurzzuschließen. Die Polizei Völklingen sucht nun nach Zeugen, die weitere Angaben zu den Tätern machen können.

+++

Nachdem er selbst einen Notruf absetzte – 41-jähriger beleidigt Einsatzkräfte


Völklingen (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag meldete sich ein 41-jähriger Mann aus Völklingen über Notruf bei der Polizei und verlangte einen Streifenwagen zu einer Kneipe in der Völklinger Innenstadt. Den Grund für einen Polizeieinsatz konnte der stark betrunkene Mann in dem Telefonat jedoch nicht benennen. Dafür beleidigte er aber den Beamten am anderen Ende der Leitung mehrmals. Als der Mann kurze Zeit später unweit der benannten Kneipe von Beamten der Völklinger Polizei angetroffen werden konnte, verweigerte er nicht nur die Herausgabe seiner Personalien, sondern entblößte auch sein Glied vor den Einsatzkräften. Sein Verhalten änderte sich jedoch schnell, als seine Ehefrau am Einsatzort eintraf. Mit geschlossener Hose konnte der Mann anschließend in die Obhut seiner Ehefrau übergeben werden, die bereitwillig dessen Identität preisgab. Den 41-jährigen erwarten nach diesem Abend mehrere Strafanzeigen, unter anderem wegen Missbrauch von Notrufen und Beleidigung.

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com