StartPanoramaDie Polizei Völklingen informiert

Die Polizei Völklingen informiert

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Vermeintlicher Kellerbrand

Völklingen. Am Dienstagnachmittag wurden Polizei und Feuerwehr über einen vermeintlichen Kellerbrand in der Gärtnerstraße informiert. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass es sich nicht um einen Kellerbrand handelte, sondern um nach draußen abgeleiteten Qualm, welcher durch das Einschalten einer Heizung entstand.

 

Trunkenheitsfahrt  

Großrosseln. Am späten Dienstagabend kontrollierten Polizeibeamte einen weißen 1er BMW mit französischem Kennzeichen in der Ludweilerstraße. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der BMW nicht versichert war und der 25-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Der Führerschein des 25-Jährigen wurde einbehalten und eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Strafverfahren werden eingeleitet.

 

Felgendiebstahl

Völklingen-Luisenthal. In der Zeit von Dienstagabend zwischen 21:00 und 23:20 Uhr,  begab sich ein unbekannter Täter auf das Gelände eines Autohandels in der Straße des 13. Januar. Hier entwendete er aus einem Transporter mehrere Alufelgen. Bei der Tatausführung wurde der Täter von einem Anwohner gestört, woraufhin dieser zu Fuß flüchtete, während er links und rechts jeweils eine Felge in der Hand hielt. Bei der Flucht ließ er eine der Felgen fallen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 170cm groß, dunkle kurze Haare und trug eine dunkle Jacke.

Hinweise bitte an die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge