StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen teilt mit

Die Polizei Völklingen teilt mit

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Autoscheiben eingeschlagen

Völklingen. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde an zwei geparkten Pkw in Ludweiler, Schulstraße und Werbelner Straße die Seitenscheibe eingeschlagen. Die Arbeitsweise war identisch. Aus einem Fahrzeug wurde ein Geldbeutel, dem anderen ein Rucksack entwendet. Die Gegenstände waren von außen sichtbar in den Fahrzeugen abgelegt.

Versuchter PKW-Aufbruch

Großrosseln. In der Nacht von Montag auf Dienstag versuchte ein unbekannter männlicher Täter in der Straße Zur Urselsbach, eine Seitenscheibe an einem geparkten Pkw aufzuhebeln. Er wurde von einer Anwohnerin überrascht und flüchtete in Richtung der nahegelegenen Landesgrenze zu Frankreich. Das Fahrzeug wurde beschädigt, Zugriff auf den Innenraum erlangte der Täter nicht.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com