StartPolizeinewsDie Polizei Völklingen teilt mit

Die Polizei Völklingen teilt mit

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Völklingen. Am Montagmorgen kam es zu bislang 4 PKW-Aufbrüchen. Die Taten ereigneten sich in der Püttlinger Straße, Gartenstraße, im Haldenweg und in der Gerhardstraße. In einem Fall wurde der Täter von einem Anwohner gesehen, als er auf dem Beifahrersitz von einem der aufgebrochenen PKW, einem weißen Toyota saß. Von der Personenbeschreibung ist lediglich bekannt, dass der Täter kurze Haare hatte. In einem Fall wurde aus einem Renault Master ein Tablett entwendet.

Hinweise erbittet die Polizei Völklingen unter der Tel.-Nr.: 06898 2020

Völklingen-Ludweiler. Im Laufe der letzten 6 Wochen kam es auf dem Waldfriedhof zu einer Diebstahlshandlung. Von einem Grab wurde durch einen unbekannten Täter Grabschmuck entwendet.  Es handelt sich bei dem Diebesgut um eine Grableuchte im Wert von ca. 50 Euro. Zudem wurden Figuren auf dem Grab umgestellt. Es ist nicht auszuschließen, dass auch andere Gräber von Diebstahlshandlungen betroffen sind. In diesem Fall bittet die Polizei Völklingen darum, sich mit der Dienststelle unter der Tel.-Nr.:  06898 2020 in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge