StartPanoramaDie Polizeiinspektion Völklingen informiert

Die Polizeiinspektion Völklingen informiert

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Diebstahl aus Kfz

Völklingen-Fürstenhausen. In der Zeit vom 08.04.2018, 23:10 Uhr bis zum 09.04.2018, 01:28 Uhr entwendete ein bislang Unbekannter aus einem Fahrzeug eine grün-schwarze  Kettensäge der Marke Green World samt Akkugerät im Wert von ca. 600,– €. Zuvor wurde die Seitenscheibe des Fahrzeugs auf der Beifahrerseite eingeschlagen. Das Fahrzeug war  in der Saarwiesenstraße abgestellt.

Die Polizei Völklingen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06898/202-0.

 

Einbruchsdiebstahl

Völklingen-Heidstock. In der Zeit vom 06.04.2018, 09:45 Uhr bis zum 08.04.2018, 17:00 Uhr drangen bislang Unbekannte in ein zweigeschossiges, beidseitig angebautes Wohnanwesen in der Forststraße ein. Hierzu wurde ein Kellerfenster aufgehebelt. Mehrere Räume wurden durchwühlt, nach derzeitigem Stand wurde nichts entwendet. Zuvor wurde vermutlich durch die gleichen Täter das Garagenrolltor angegangen, dieses wurde beschädigt, lies sich aber nicht öffnen. Die Polizei Völklingen bittet um Hinweise auf die Täter unter der Telefonnummer 06898/202-0.

 

Einbruchsdiebstahl

Völklingen. In der Zeit vom 06.04.2018, 16:00 Uhr bis zum 07.04.2018, 09:30 Uhr stiegen Unbekannte durch ein Fenster in den Kiosk einer Schule in der Lortzingstraße eine. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen ein kleiner Würfeltresor mit einem geringen Bargeldbetrag, desweiteren Lebensmittel im Gesamtwert von ca. 300,–€ sowie eine Tchibo-Kaffeemaschine. Die Polizei Völklingen bittet um Hinweise auf die Täter unter der Telefonnummer 06898/202-0.

 

Staubsaugerautomaten aufgebrochen

Völklingen-Luisenthal. In der Zeit vom 06.04.2018, 20:00 Uhr bis zum 07.04.2018, 14:00 Uhr hebelten bislang Unbekannte drei Staubsaugerautomaten der Autowaschanlage „Blauer Elefant“ in der Straße des 13. Januar auf. Aus den Automaten wurde ein geringer Bargeldbetrag entwendet. Die Polizei Völklingen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06898/202-0.

 

Hilflose Person

Völklingen. Am Samstagmorgen gegen 07:55 Uhr wurde der Polizei eine männliche hilflose Person in der Poststraße gemeldet. Angetroffen wurde ein 32-jähriger amtsbekannter Völklinger. Der Mann war stark alkoholisiert und konnte sich nicht selbst überlassen werden. Da kein milderes Mittel zur Verfügung stand, wurde er zur Ausnüchterung dem polizeilichen Gewahrsam zugeführt und auf richterliche Anordnung bis 18:00 Uhr in einer Zelle untergebracht.

 

Trunkenheit im Verkehr

Völklingen. Am 07.04.2018, gegen 02:50 Uhr, wurde in der Neptunstraße durch Beamte der Polizei ein roter OPEL Astra kontrolliert, welcher zuvor wegen einer unsicheren Fahrweise ausgefallen war. Wie sich herausstellte, war die 40-jährige Fahrerin aus Völklingen stark alkoholisiert. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde beschlagnahmt, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge