StartRegionalverband SaarbrückenQuierschied+++ Die Spvgg. Quierschied informiert +++

+++ Die Spvgg. Quierschied informiert +++

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Spiele abgesagt

Die für letzten Samstag vorgesehenen Spiele gegen Friedrichsthal und Dudweiler wurden abgesagt, da unser Platz wegen Schnee nicht bespielbar war. Die Nachholspiele finden erst im neuen Jahr statt. Stattgefunden hat aber der Quierschieder Weihnachtsmarkt. Dort war unsere Spvgg mit einem Stand vertreten. An dieser Stelle danken wir allen Besuchern, vor allem aber unseren Helfern!

 

Das erste Hallenturnier bestreitet unsere Erste am kommenden Wochenende beim SV St. Ingbert (Ingobertushalle). Das erste Spiel der Vorrunde findet am Samstag gegen 18 Uhr statt. In unserer Gruppe sind TuS Wiebelskirchen, FV Siersburg und Viktoria St. Ingbert.

 

Steag Cup 2017 (27. bis 30.12.) für aktive und nichtaktive Teams – Jetzt per Email anmelden: info@spvgg-quierschied.de. Anmeldefrist endet am 10.12.

Bedenke: Wer zuerst meldet, malt zuerst!

 

 

+++ Weitere Informationen auf: www.spvgg-quierschied.de +++

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com