StartRegionalLandkreis St. WendelDiebstähle auf Friedhöfen halten an

Diebstähle auf Friedhöfen halten an

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

66649 Oberthal-Güdesweiler (ots)

Wie bereits in den vergangenen Tagen mehrfach berichtet, kommt es derzeitig im Landkreis St. Wendel vermehrt zu Diebstählen auf Friedhöfen. Aktuell wurde ein weiterer Diebstahl auf dem Friedhof in Oberthal – Güdesweiler gemeldet. Hier wurde am vergangenen Wochenende eine bronzene Madonna, welche am Grabstein verschraubt war, entwendet. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen machen können. Hinweise telefonisch unter der 06851/898-0 oder per mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com