StartPolizeinewsDiebstahl von ca. 60m Stromkabel aus einer Straßenbaustelle

Diebstahl von ca. 60m Stromkabel aus einer Straßenbaustelle

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken-Burbach: In der Nacht des 03.04.2019 auf den 04.04.2019 entwendeten unbekannte Täter aus dem Graben einer Straßenbaustelle in der Breite Straße – Einmündung Ludwigstraße ca. 60m Stromkabel, die dort bereits verlegt waren. Auf Grund der Witterungsumstände war das Wiederauffüllen des Grabens bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erfolgt.

Anwohner oder sonstige Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, wenden sich bitte unter der 0681/97150 an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com