StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedDieter Kröner: Seit über 20 Jahren Schiedsmann in Göttelborn

Dieter Kröner: Seit über 20 Jahren Schiedsmann in Göttelborn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Göttelborn – Dieter Kröner ist seit über 20 Jahren Schiedsmann in Göttelborn und hat für sein Engagement in diesem Bereich bereits mehrere Auszeichnungen erhalten. Der 61-jährige gelernte Bergmechaniker hat sich in seiner Zeit als Schiedsmann mit der Schlichtung von Streitigkeiten und dem Zusammenführen unterschiedlicher Interessen und Charaktere beschäftigt.

Vor etwa vier Jahren wurde Kröner anlässlich seiner 20-jährigen Tätigkeit als Schiedsmann geehrt. Er erhielt eine Urkunde der Justizverwaltung des Saarlandes sowie eine Ehrenurkunde des Bunds Deutscher Schiedsmänner und -frauen Saarland. Bürgermeister Lutz Maurer weiß das „außerordentliche Engagement“ von Kröner zu schätzen und bedankt sich im Namen der Gemeinde Quierschied und ihrer Bürger.

Das Schiedswesen ist eine wichtige und erfolgreiche Institution der vorgerichtlichen Streitschlichtung. Der Schiedsmann ist ein ehrenamtlich tätiges Organ der Rechtspflege, das in der Öffentlichkeit nur wenig bekannt ist.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com