StartSportRegionalliga SüdwestDjibril Diallo wechselt vom FKP nach Wiesbach

Djibril Diallo wechselt vom FKP nach Wiesbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

21-Jähriger wechselt zurück zum FC Hertha Wiesbach

Djibril Diallo kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück und verlässt den Fußball-Regionalligisten FK Pirmasens somit nach eineinhalb Jahren wieder. Er trägt nach der Winterpause das Trikot des FC Hertha Wiesbach.

Von den Saarländern war der 21 Jahre alte Offensiv-Akteur im Sommer 2019 zur „Klub“ gekommen. Die Wiesbacher stehen momentan auf dem viertletzten Tabellenplatz in der Süd-Gruppe der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Seine fußballerische Ausbildung hat Diallo zuvor in den Nachwuchsmannschaften des SC Freiburg, des 1. FC Saarbrücken und des 1. FC Kaiserslautern genossen.

In seiner Zeit in Pirmasens hat er zwölf Regionalliga- und sieben Verbandsliga-Partien absolviert. „Wir bedanken uns bei Djibril für seinen Einsatz beim FKP und wünschen ihm auf seinem weiteren sportlichen Weg viel Erfolg“, so die Sportliche Leitung.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com