StartPolizeinewsDramatischer Unfall in Urweiler: Eine Verletzte und drei beschädigte Autos

Dramatischer Unfall in Urweiler: Eine Verletzte und drei beschädigte Autos

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel – Ein schrecklicher Verkehrsunfall ereignete sich am Montagabend in der Hauptstraße von Urweiler. Eine PKW-Fahrerin musste wegen einem geparkten Auto anhalten und wurde von einem nachfolgenden Fahrer nicht rechtzeitig bemerkt. Der Aufprall war so heftig, dass der Unfallwagen noch auf ein weiteres Auto geschoben wurde.

Insgesamt wurden durch den Unfall drei Autos beschädigt und eine Person verletzt. Die Hauptstraße war kurzzeitig gesperrt, um die Unfallstelle abzusichern und die Verletzte in ein Krankenhaus zu bringen. Der genaue Unfallhergang wird von der Polizei untersucht.

Dieser tragische Unfall zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, auf der Straße immer aufmerksam zu sein und auf die Verkehrsbedingungen zu achten. Wir wünschen der Verletzten gute Besserung und hoffen, dass sie schnell wieder gesund wird.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com