StartRegionalLandkreis SaarlouisDrei Verletzte bei schwerem Unfall auf der B 51

Drei Verletzte bei schwerem Unfall auf der B 51

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarlouis (ots)

Am Donnerstagmorgen (12.10.2023), ereignete sich auf der B 51 zwischen Fraulautern und Ensdorf ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Pkw-Fahrerin schwer und zwei weitere Fahrzeugführer leicht verletzt wurden.

Gegen 09:25 Uhr, befuhr eine 26 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Saarlouis mit ihrem Ford Fiesta die B 51 – aus Richtung Fraulautern kommend – in Fahrtrichtung Ensdorf.

In einer langgezogenen Rechtskurve verlor die Frau aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hierbei streifte sie zunächst einen entgegenkommenden Pkw (Subaru) mit Anhänger eines 31-Jährigen aus Nalbach. Anschließend stieß die Fiesta-Fahrerin nahezu frontal mit einem hinter dem Subaru fahrenden Mini Countryman eines 73 Jahre alten Mannes aus Bous zusammen.

Durch die Kollision wurde der Motorblock des Ford Fiesta aus dem Fahrzeug geschleudert.

Die 26-Jährige Saarlouiserin wurde mit schweren Verletzungen in eine Saarlouiser Klinik verbracht. Die beiden männlichen Pkw-Fahrer wurden leicht verletzt. An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Feuerwehr Saarlouis war mit mehreren Fahrzeugen an der Unfallstelle im Einsatz. Weiterhin waren der Notarzt und zwei Rettungswagen sowie die Saarlouiser Polizei vor Ort.

Für die Unfallaufnahme war die B 51 im Bereich der Unfallstelle in beiden Richtungen für längere Zeit gesperrt.

Quelle: Polizeiinspektion Saarlouis

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com