StartRegionalLandkreis St. WendelDrei Verletzte bei Unfall auf der L 149

Drei Verletzte bei Unfall auf der L 149

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nonnweiler (ots) – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 7. August 2023 gegen 20:05 Uhr auf der Landstraße L 149 zwischen Kostenbach und Nonnweiler. Eine 61-jährige Fahrerin kam vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit mit ihrem PKW vom rechten Seitenstreifen ab und verlor infolgedessen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto schleuderte von der Fahrbahn und kollidierte mit mehreren Bäumen am Straßenrand.

Bei dem Unfall erlitten die Fahrerin sowie zwei im Fahrzeug mitfahrende Kinder leichte Verletzungen. Sie wurden umgehend von Rettungskräften versorgt und zur weiteren medizinischen Behandlung in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Das Fahrzeug erlitt durch den Zusammenstoß Totalschaden.

Neben Rettungsdienst und Notarzt waren auch Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Nordsaarland vor Ort, um den Unfallhergang aufzunehmen und für eine sichere Verkehrslenkung zu sorgen. Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com