StartPolizeinewsE-Bike bei Thomas Philippi in St. Ingbert geklaut

E-Bike bei Thomas Philippi in St. Ingbert geklaut

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Dienstag, den 26. 11.2019, wurde einem 74jährigen Mann aus St. Ingbert ein Elektrofahrrad gestohlen. Der Mann hatte dieses gegen 17:50 Uhr vor dem Geschäft  Thomas Philipps im Grubenweg in St. Ingbert abgestellt, ohne es gegen Wegnahme zu sichern. Als er ca. 10 Minuten später wieder aus dem Geschäft kam, stellte er fest, dass das Elektrofahrrad verschwunden war. Es handelt sich um ein silber-schwarzes Elektrofahrrad der Marke Hercules mit der Aufschrift Roberta. Am Lenker ist ein sog. BIP-Männchen befestigt und auf dem Rahmen befinden sich mehrere Adressaufkleber. Des Weiteren befinden sich am Lenker ein schwarzer Fahrradkorb  und auf dem Gepäckträger zwei dunkelbraune Satteltaschen.

Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Elektrofahrrads geben können, werden gebeten sich unter Tel.: 06894/1090 mit der Polizei St. Ingbert in Verbindung zu setzen,

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com