StartRegionalLandkreis St. WendelE-Bike-Fahrer bei Verkehrsunfall in St. Wendel schwer verletzt

E-Bike-Fahrer bei Verkehrsunfall in St. Wendel schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel (ots)

Am vergangenen Freitagabend gegen 20:20 Uhr wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrradfahrer in Kenntnis gesetzt. Vor Ort konnte in Erfahrung gebracht werden, dass ein 36-jähriger Mann aus St. Wendel mit seinem E-Bike die August-Balthasar-Straße vom Kreisverkehr Linxweilerstraße in Richtung Tholeyer Straße befuhr. In Höhe der Einmündung zu einem Schnellrestaurant kam es dann zur Kollision mit dem Pkw eines 57-jährigen Mannes aus St. Wendel, welcher die Vorfahrt missachtet. Der Fahrradfahrer kollidierte mit dem Kotflügel und wurde über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe des Pkw geschleudert. Er wurde bei dem Aufprall schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in die nahegelegene Klinik eingeliefert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird davon ausgegangen, dass der Radfahrer keinen Fahrradhelm trug.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com