StartPolizeinewsE-Bike-Fahrerin bei Unfall in Völklingen-Luisenthal verletzt

E-Bike-Fahrerin bei Unfall in Völklingen-Luisenthal verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen-Luisenthal (ots)

Am Freitag, dem 02.09.2022, kam es in der Straße des 13. Januar zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer E-Bike-Fahrerin. Nachdem der beteiligte Pkw von einem Parkplatz in den fließenden Verkehr einfahren wollte, übersah dieser die vorschriftswidrig auf dem Gehweg fahrende Fahrradfahrerin, sodass es zu einer Kollision kam. In Folge des Unfallgeschehens wurde die Fahrradfahrerin verletzt. Das beteiligte E-Bike sowie der Pkw wurden leicht beschädigt.

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com