StartSportEhrenamtliche des 1. FC Niederkirchen für Engagement geehrt

Ehrenamtliche des 1. FC Niederkirchen für Engagement geehrt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In Niederkirchen, im Vorfeld des Derbys gegen die SG Hoof/Osterbrücken, wurden Ehrenamtler des 1. FC Niederkirchen für ihr außergewöhnliches und langjähriges Engagement ausgezeichnet. Die Ehrungen erfolgten durch die Vergabe von Verbandsehrennadeln des Saarländischen Fußballverbandes sowie Ehrenamtsurkunden und -uhren des Deutschen Fußball-Bundes.

Sven Cullmann wurde mit der Verbandsehrennadel in Silber geehrt für mindestens 15 Jahre Engagement im Spielausschuss und als Betreuer der aktiven Mannschaften. Volker Cullmann erhielt Anerkennung für seine Arbeit als Organisationsleiter. Thomas und Dirk Cullmann wurden für über 20 Jahre besondere Verdienste mit der Verbandsehrennadel in Gold ausgezeichnet. Thomas fungiert als Schriftführer und Presseleiter, während Dirk die Positionen des Geschäftsführers und Schatzmeisters bekleidet. Beide sind bekannt für ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein.

Steven Welter, der Spielausschutzvorsitzende, erhielt die DFB-Ehrenamtsurkunde und -uhr für sein Engagement. Arno Morgenstern, der seit 1996 als Vorsitzender des Vereins fungiert, wurde ebenfalls mit diesen Ehrenzeichen für seine ehrenamtliche Leistung im Fußballsport gewürdigt.

Die Auszeichnungen wurden durch den Kreisvorsitzenden Roland Pesch und den Klassenleiter Marko Külpmann überreicht, die sich bei den Geehrten für ihr vorbildliches Engagement bedankten. Edwin Wirbel, der Ehrenamtsbeauftragte, betonte in seiner Laudatio den unbezahlbaren Wert des Ehrenamts und sprach den Geehrten höchste Anerkennung und besondere Wertschätzung aus.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com