StartRegionalLandkreis St. WendelEigentümer von in St. Wendel sichergestellten Fahrrädern gesucht

Eigentümer von in St. Wendel sichergestellten Fahrrädern gesucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel (ots)

Schon am 22.09.2023, gegen 12.30 Uhr, wurden der Polizei St. Wendel mehrere Personen in der Missionshausstraße gemeldet, die sich unberechtigt auf einem Privatgelände aufhalten würden Die Personen konnten im Anschluss von einem Polizeikommando angetroffen und kontrolliert werden. Es stellte sich heraus, dass es sich um mehrere Jugendliche und Kinder handelte, die sich dort getroffen hatten. Sie wurden entsprechend von dem Privatgelände verwiesen. Es wurde weiter festgestellt, dass 2 der angetroffenen Personen mit Fahrräder unterwegs waren. Die Fahrräder wurden im Anschluss überprüft. Hierbei räumten die Fahrer ein, dass die Fahrräder nicht ihnen sind. Sie gaben an die Fahrräder gefunden zu haben. Die Fahrräder wurden im Anschluss sichergestellt.

Sichergestelltes Damenrad der Marke nia-Gara (Quelle: Polizei)

Da die Herkunft der Fahrräder auch im Nachhinein nicht geklärt werden konnte, bittet die Polizei St. Wendel auf diesem Weg um Hinweise zu Eigentümern.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com