StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedEin Erlebnis voller Erholung und Spaß - Der Kneipp Verein Quierschied auf...

Ein Erlebnis voller Erholung und Spaß – Der Kneipp Verein Quierschied auf Tour nach Bad Wörishofen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Kneipp Verein Quierschied reiste auch in diesem Jahr wieder nach Bad Wörishofen – ein Highlight, das seit Jahren die Herzen der Mitglieder höher schlagen lässt. Dank Roswitha, die trotz mancher Hürden alles in trockene Tücher gebracht hatte, konnte die beliebte Tradition fortgesetzt werden. Und wie es sich für einen ordentlichen Saarländer gehört, waren auch in diesem Jahr „Gremmelkuche on Weck med Lyoner“ mit an Bord.

Ein besonderer Moment war sicherlich, als Busfahrer Tana beim Eintreffen in Bad Wörishofen den Bus geschickt durch einen engen Weg bis direkt vor das Hotel manövrierte. Ein Manöver, das von allen mit angehaltenem Atem beobachtet und anschließend mit einem kräftigen Applaus gewürdigt wurde.

Die Annehmlichkeiten des Hotels, von einem einladenden Schwimmbad über den Whirlpool und der Sauna bis hin zur großen Liegewiese, ließen keine Wünsche offen. Eine besondere Überraschung war Andrea, die zum ersten Mal dabei war und alle mit ihren Gymnastik- und Wassergymnastikkursen auf Trab hielt.

Die kulturellen Highlights des Urlaubs, wie die Besichtigung der Wieskirche und des kleineren Welfenmünster Kirche, hinterließen bei allen einen bleibenden Eindruck. Selbstverständlich durfte auch ein Besuch im bekannten Thermalbad von Bad Wörishofen nicht fehlen. Die Salzgrotte in der Nähe des Hotels bot Entspannung pur, wobei die Klangschalen Therapie einen zusätzlichen Akzent setzte.

Abgerundet wurde die Reise mit einem Abschlussabend, bei dem viele Mitglieder ihre Talente in Gesang und anderen Darbietungen zeigten. Ein eindeutiges Zeichen dafür, wie gelungen und lustig der Urlaub war.

Alle waren zufrieden und freuen sich schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder los geht, nach Bad Wörishofen.

Für alle Interessierten: Die nächste Reise ist bereits geplant und findet vom 26. Juli bis 7. August 2024 statt. Der Kneipp Verein freut sich schon darauf!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com