StartRegionalLandkreis St. WendelEin Verletzter bei Unfall in Oberlinxweiler

Ein Verletzter bei Unfall in Oberlinxweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizeiinspektion St. Wendel informiert:

St. Wendel (ots)

Am Freitag, 02.02.2024, gegen 08.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Remmesweilerstraße. Dort befuhren 2 PKW’s die oben genannte Straße in Richtung Remmesweiler. Als der vorausfahrende PKW dann verkehrsbedingt anhalten musste, reagierte der nachfolgende PKW-Fahrer hierauf zu spät und fuhr dieses Fahrzeug auf. Der Fahrer im vorausfahrenden Fahrzeug wurde bei diesem Verkehrsunfall leicht verletzt. Infolge des Verkehrsunfalls kam es in diesem Bereich kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com