StartRegionalLandkreis St. WendelEinbruch in Clubheim des Hundesportverein Alsweiler

Einbruch in Clubheim des Hundesportverein Alsweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei St. Wendel informiert:

Marpingen (ots) – Nachdem bereits am 22.07.20 ein Einbruchsversuch in das Clubheim des Tennisverein Alsweiler gemeldet worden war, wurde mittlerweile noch ein weiterer Einbruch bekannt. So wurde auch in das Clubheim des Hundesportvereins Alsweiler, das sich ebenfalls in der Verlängerung der Langwiesstraße befindet, eingebrochen. Hier gelang es dem oder den unbekannten Täter durch das gewaltsame Öffnen von mehreren Türen sich Zugang zu den
Innenräumen des Clubheims zu verschaffen. Im Innern wurde sichtlich bar nach Wertgegenständen gesucht. Entwendet wurde aber wohl nichts. Der Tatzeitraum dürfte hier zw. dem 17.07. u. dem 23.07.20 liegen. Ein Tatzusammenhang mit dem Einbruchsversuch in das Clubheim des Tennisvereins Alsweiler ist naheliegend.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com