Samstag, Juli 24, 2021

Einbruch in ein Wohnhaus in St. Wendel

Politik

St. Wendel (ots) – Am Mittwoch, 04.03.2020, wurde in den Morgenstunden (zw. 
05.50 Uhr und 09.10 Uhr) in der Werschweiler Straße in ein Wohnhaus 
eingebrochen. Dort versuchten unbekannte Täter zunächst gewaltsam eine 
Terrassentür zu öffnen. Nachdem dies nicht gelang, brachen der oder die Täter 
gewaltsam ein Fenster auf und gelangten so in das Wohnhaus. Im Innern des Hauses wurden sichtlich nach Wertsachen gesucht. Was hierbei entwendet wurde kann derzeit noch nicht angegeben werden.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können. Telefon: 06851/8980.

Regionalverband Saarbrücken

Tätlicher Angriff auf Rettungskräfte und Polizeibeamte

Saarbrücken (ots) - Ein 26 Jähriger aus Saarbrücken wurde am Freitag, 23.07.2021, gegen 23:30 Uhr am Schillerplatz Opfer eines...
- Anzeige -