StartRegionalLandkreis St. WendelEinbruch in Kindergarten in St. Wendel und Bliesen

Einbruch in Kindergarten in St. Wendel und Bliesen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Von Freitag auf Samstag kam zu Einbrüchen im Waldorf Kindergarten in St. Wendel (Welvertstraße) und im Kindergarten in St. Wendel/Bliesen

Unbekannte brachen an beiden Kindergärten ein Fenster auf und durchwühlten im Innern mehrere Räume. Schließlich fanden Sie in der Welvertstraße ca. 800 Euro Bargeld und konnten unbemerkt türmen.

Auch im Kindergarten in Bliesen wurden die Täter fündig. Neben ca. 120 Euro Bargeld wurden hier noch mehrere neuwertige Laptops gestohlen.

Hinweise an die Polizei in St. Wendel (06851-898 0)

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com