StartLandkreis St. WendelFreisenEinbruch in Pizzeria und Verkehrsunfall mit Verletztem in Freisen

Einbruch in Pizzeria und Verkehrsunfall mit Verletztem in Freisen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Gemeinde Freisen, Saarland, ereigneten sich über den Jahreswechsel zwei bedeutende Vorfälle: ein Einbruch in eine Pizzeria in Oberkirchen und ein Verkehrsunfall in Haupersweiler, bei dem ein PKW-Fahrer verletzt wurde.

Einbruch in Pizzeria

Zwischen dem Silvesterabend des 31. Dezember 2023 und dem Neujahrstag, 1. Januar 2024, drangen unbekannte Täter in eine Pizzeria in der Straße „Zum Schwimmbad“ in Oberkirchen ein. Die Einbrecher öffneten gewaltsam die Haupteingangstür, um sich Zutritt zum Lokal zu verschaffen. Im Inneren suchten sie nach Wertsachen und entwendeten schließlich Getränke und Lebensmittel. Es ist unklar, ob die Täter noch andere Gegenstände mitgenommen haben.

Die Polizei St. Wendel führt die Ermittlungen durch und sucht Zeugen, die in dem betroffenen Bereich auffällige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben könnten.

Verkehrsunfall in Haupersweiler

Am Neujahrstag, gegen 21.00 Uhr, ereignete sich in Freisen-Haupersweiler ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW-Fahrer verletzt wurde. Der Fahrer befuhr die Oberkircher Straße aus Richtung Osterbrücken kommend und kollidierte in der Ortsmitte mit einem geparkten PKW. Durch den Zusammenstoß erlitt der Fahrer Verletzungen, und beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Der Unfall führte kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen in der Gegend.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com