Dienstag, September 27, 2022
- Werbung -
StartRegionalLandkreis NeunkirchenEinbruchsdiebstahl in die Bergmannsalm Landsweiler-Reden

Einbruchsdiebstahl in die Bergmannsalm Landsweiler-Reden

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Schiffweiler/Landsweiler-Reden (ots) – In der Nacht von Freitag, 04.02.2022, auf Samstag, 05.02.2022, kam es zu einem Einbruch in die Bergmannsalm Landsweiler-Reden. Unbekannte Täter hebelten einen Holzklappladen auf, sodass sie sich Zutritt zur Hütte verschaffen konnten. Aus der Hütte wurden mehrere Getränke entwendet. Der Sachschaden beläuft sich ca. 500 Euro.

In den vergangenen Wochen kam es bereits vermehrt zu Einbrüchen in der Bergmannsalm. Möglicherweise besteht ein Tatzusammenhang.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel. 06821/2030.

Quelle: Polizeiinspektion Neunkirchen

Aktuelle Beiträge