StartFCSElijah Krahn wechselt zum 1. FC Saarbrücken

Elijah Krahn wechselt zum 1. FC Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der 1. FC Saarbrücken hat Elijah Krahn verpflichtet. Der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt vom Zweitligisten Hamburger SV zum Drittligisten an die Saar. In der abgelaufenen Saison kam Krahn dreimal für die Hanseaten in der Zweiten Liga zum Einsatz und spielte zudem 14 Mal in der Regionalliga Nord.

„Er ist ein körperlich robuster und dennoch spielstarker Akteur, der beim HSV dicht vor dem Durchbruch stand und nun bei uns den nächsten Schritt gehen will“, erklärte FCS-Trainer Rüdiger Ziehl. Krahn durchlief alle Leistungsmannschaften des Nachwuchsleistungszentrums des Hamburger SV und kam auch in den jeweiligen Juniorennationalmannschaften zu Einsätzen.

Krahn selbst zeigt sich optimistisch: „Ich habe nach vielen schönen Jahren beim HSV eine neue Herausforderung gesucht, wo ich mich im Aktiven-Fußball weiterentwickeln kann. Der FCS hat sich durch die Pokalerfolge einen Namen gemacht. Ich weiß, was hier bei Heimspielen los sein wird und freue mich auf die neue Saison, in der ich den Konkurrenzkampf annehmen werde.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com