StartFeatureElversberg und Homburg siegen auswärts

Elversberg und Homburg siegen auswärts

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach dem völlig verpennten Saisonstart sind die Homburger allmählich wieder in eine Tabellenregion vorgerückt, in der sie sich auch schon vor der Saison selbst gesehen haben. Am Freitag abend erfuhr der FC Astoria Walldorf die neu gefundene Stärke der Saarpfälzer, die durch den Treffer von Timo Cecen als Sieger nach Hause fuhren. In der Tabelle belegen die Grün-Weißen nun Platz sieben und sie schielen schon auf das Derby gegen den 1. FC Saarbrücken am kommenden Samstag zuhause im Waldstadion. Ein Sieg gegen der Erzrivalen würde sie sehr nah an die Spitzengruppe bringen.

saison-2015-2016-saarlandpokal-torjubel-fc-08-homburg-1
Foto: Steven Mohr, Fußball-News Saarland

Der Tabellenführer aus Elversberg hat sich ganz offensichtlich nach einer Minikrise wieder gefangen. Sie besiegten die „Schlappefligger“ aus der Südwestpfalz dürch einen Treffer von Sven Sellentin in der 30. Spielminute.

p1020086

Der 1. FC Saarbrücken kann erst am Montag abend ins Geschehen eingreifen – und ist gegen die Zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern erst einmal unter Druck. Denn nicht nur Elversberg, sondern auch Waldhof und Hoffenheim haben ihre Samstagsspiele gewonnen. Die Aufgabe sollte jedoch lösbar sein, denn die Reserve der Lautrer agiert gegenwärtig ebenso erfolgreich wie deren Profis – und belegt somit den letzten Tabellenplatz. Grund für die Verlegung des Spiels ist übrigens die Regelung, dass der 1. FC Saarbrücken immer zeitgleich mit der ersten Mannschaft gegen die U23 der Pfälzer antreten muss. Das hält die roten Ultras aus dem Saarland raus. Die Kulisse im Gästeblock ist also voraussehbar.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com