StartFCSErneut Sperrungen beim FCS Heimspiel gegen Preußen Münster

Erneut Sperrungen beim FCS Heimspiel gegen Preußen Münster

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am kommenden Samstag, den 2. Dezember, findet das Fußballspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Preußen Münster im Ludwigsparkstadion statt. Aus diesem Anlass wird die Camphauser Straße im Abschnitt zwischen dem Ludwigskreisel und der A623 von etwa 12 Uhr bis 18 Uhr voll gesperrt sein.

Gründe für die Sperrung

Die Sperrung wird auf Basis einer Lagebeurteilung und Einsatzplanung der Polizei umgesetzt. Ziel ist es, eine möglichst reibungslose Durchführung des Spiels zu ermöglichen und gleichzeitig die Sicherheitsrisiken zu minimieren. Die Landeshauptstadt Saarbrücken setzt mit dieser Maßnahme die verkehrsrechtliche Anordnung um.

Empfehlungen zur Anreise

Besuchern des Spiels wird geraten, frühzeitig und vorzugsweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder mit dem Fahrrad anzureisen. Die Eintrittskarte zum Heimspiel des 1. FC Saarbrücken gilt gleichzeitig als KombiTicket für den ÖPNV im Saarländischen Verkehrsverbund (saarVV). Dieses Angebot gilt am Spieltag vier Stunden vor Beginn bis vier Stunden nach dem Ende des Spiels und ermöglicht die Nutzung aller Linien und Linienabschnitte der Verkehrsunternehmen innerhalb des saarVV.

Anwohnerschutzzone im Wohngebiet Rodenhof

Zusätzlich wird am Spieltag im Wohngebiet Rodenhof eine Anwohnerschutzzone aktiviert. In diesem Bereich ist das Parken ausschließlich Anwohnerinnen und Anwohnern gestattet.

Für weitere Informationen zum Spiel und zur Anreise können Interessierte die offizielle Website des 1. FC Saarbrücken unter www.fc-saarbruecken.de besuchen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com