StartRegionalLandkreis St. WendelErneuter Fahrraddiebstahl im Centerparc

Erneuter Fahrraddiebstahl im Centerparc

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

66625 Nohfelden, Centerparc (ots)

Am 15.10.2022 zwischen 16:30 Uhr und 18:30 Uhr kam es auf dem Gelände des Centerparc zu einem erneuten Fahrraddiebstahl. Hierbei wurde ein weiß/schwarzes Herren-Mountainbike der Marke Bulls Copperhead 3 entwendet, welches mittels Fahrradschloss gesichert und vor einem Ferienhaus abgestellt wurde. Ein besonderes Merkmal des Fahrrades ist eine zusätzlich angebrachte schwarze Rahmentasche, welche am Oberrohr befestigt, aber möglicherweise nach dem Diebstahl entfernt wurde.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur beschriebenen Tat oder dem Fahrrad machen können, sollen sich bitte mit der Polizei Nordsaarland unter der Telefonnummer 06871-90010 in Verbindung setzen

Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com