StartThemenErol Alkan verlässt Türkgücü München und wechselt nach Bulgarien

Erol Alkan verlässt Türkgücü München und wechselt nach Bulgarien

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Türkgücü München und Erol Alkan gehen getrennte Wege: Der 26-Jährige verlässt die Münchner und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Bulgarien zu SFK Etar Weliko Tarnowo. Über die Transfermodalitäten machen beide Klubs keine Angaben. 

Nach mehreren Stationen in der Türkei, Bulgarien und den Niederlanden schloss sich der gelernte Innenverteidiger im vergangenen Sommer Türkgücü München an. Nachdem der gebürtige Amsterdamer zu Saisonbeginn noch an einem Muskelbündelriss laborierte, kam er anschließend auf vier Drittliga-Einsätze für den Verein. 

Türkgücü München bedankt sich bei Erol Alkan für die Zusammenarbeit und wünscht dem Spieler viel Erfolg für seine neue Herausforderung. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com