StartLandkreis St. WendelSt. WendelFahndungserfolg in St. Wendel: Unfallflüchtiger nach Verfolgung gestoppt

Fahndungserfolg in St. Wendel: Unfallflüchtiger nach Verfolgung gestoppt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein dramatischer Vorfall ereignete sich am Samstagabend in St. Wendel, als ein Mann aus Oberthal eine Verkehrsunfallflucht in der Friedhofstraße meldete. Der Unfallverursacher, ein Fahrer eines silbergrauen Pkw, hatte auf schneeglatter Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, kollidierte mit dem Auto des Geschädigten und flüchtete anschließend Richtung Buchenweg. Interessanterweise blieb ein Teil des Kennzeichens des Flüchtigen am Unfallort zurück.

Die Polizeiinspektion St. Wendel leitete umgehend eine Fahndung ein und konnte das beschädigte Fluchtfahrzeug in Namborn im laufenden Verkehr ausmachen. Der Fahrer versuchte erneut zu entkommen, als er die Polizei bemerkte, wurde aber nach einer kurzen Verfolgung gestoppt. Der Fahrer aus Oberthal stand unter Alkoholeinfluss, besaß keine gültige Fahrerlaubnis und hatte das Fahrzeug ohne Erlaubnis benutzt. Das passende Gegenstück des am Unfallort gefundenen Kennzeichens wurde im Fahrzeug sichergestellt. Der Fahrer wurde zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com